Dienstag, 22. Mai 2012

Eintrag #4

Hallo liebe Leser,


im letzten Post haben wir Ankündigungen über neue Tutorials gemacht.
Die Ankündigungen standen aber auf wackeligen Beinen.
Wir hatten u.a. vor, ein KKJ (Kamikaze Kaito Jeanne) Cosplay zu machen, weswegen wir vor hatten, ein Tutorial für Engelsflügel zu erstellen. Doch während wir an diesen arbeiteten, waren wir immer mehr unzufreiden, weswegen wir dieses Projekt haben fallen lassen.


Leider, muss ich sagen, dass wir die angekündigten Tutorials vorerst nicht veröffentlichen werden, da unsere Planungen mal wieder über den Haufen geworfen sind.


Was ich euch aber versprechen kann, ist ein Cosplay-Accessoire-Tutorial, wie man den Sternenstab aus Card Captor Sakura baut. Sobald ich also ein wenig Luft habe, werde ich eine Anleitung dazu erstellen und hier hochladen.


Ich hoffe, ihr seid nicht entäuscht, über diese Meldung und bleibt uns weiterhin treu


LG


AnTi-SoRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen