Sonntag, 31. März 2013

Eintrag #5

Hallo liebe Leser,

ja, wir leben noch!
Entschuldigt, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, aber wir hatten Privat sehr viel um die Ohren und das wird künftig auch noch ein Weilchen so bleiben.
Dennoch wollen wir versuchen, den Blog wieder etwas mehr aufleben zu lassen!

Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, haben wir nun einen neuen Header und sogar einen "schönen" Hintergrund auf unsere Seite eingepflegt!

Für 2014 (WTF ^^) haben wir auch ein etwas größeres Projekt mit zweien unserer Freunde geplant, was wird an dieser Stelle aber auch noch nicht verraten ;)

Erstmal steht das Jahr 2013 an, in dem es wieder reichlich Conventions zu Besuchen gilt.
Selbstverständlich in neuen Cosplays!

Dort könnten wieder neue Tutorials von uns folgen, wir werden uns Mühe geben!

So, nun genug geredet.

Liebe Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen