Sonntag, 12. Februar 2012

Eintrag #3

Hallo liebe Leser,


lange ist es her, seitdem wir uns das letzte mal gemeldet haben, das tut uns sehr leid!
Seit jeher ist viel passiert.
Das Jahr wechselte und mit sehr langsamen Schritten bewegen wir uns auf den Frühling hin.
Bald beginnt die Cosplay-Saison wieder und natürlich haben wir für dieses Jahr auch einiges geplant.


Voraussichtlich werden dieses Jahr einige neue Tutorials erscheinen:
- Bodenlange Kleider
- Rüstungsbau mit Hilfe von Wonderflex
- Bau von Engelsflügeln
- Nähen von Faltenröcken


und eventuell sogar noch einiges mehr!
Bitte habt Nachsicht, falls eines der genannten Tutorials nicht (schnell) erscheinen sollte.
Wir geben uns wirklich mühe, jeden unserer Schritte zu dokumentieren und auch zügig zu arbeiten, damit wir alles möglichst gut präsentieren können, doch leider haben auch wir ein RL welches sehr viel Pflege braucht.
Liebe Grüße


AnTi-SoRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen